• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Bitte beachten

Clubabend

Termine

05.09.20 Arbeitsdienst für Jugendliche 

06.09.20 Jugendturnier

12.09.20 Erwachsenenturnier

07.11.20 Herbstfest

22.11.20 Hallenturnier Jugend

Verhaltensregeln

News

Mädchen 14 sieglos gegen Karlstein

Heute wurde aus den Siegreichen leider Sieglose.

Gegen die sehr starke Mannschaft des TC Karlstein konnten sie leider keinen einzigen Punkt erringen. Die Einzel gingen heute in einer Hitzeschlacht leider alle an sehr starke und erfahrene Gegner.
Die Doppel waren teilweise eng, aber mit tollen Ballwechseln. Mia Breunig und Malina Hayn haben zunächst geführt, dann aber den ersten Satz im Tiebreak abgegeben. I’m zweiten Satz mussten sie sich der Erfahrenheit und Abgeklärtheit der Gegner geschlagen geben.

Emilia Geiger hatte wieder - wie schon letzte Woche - ein ewig langes Match geliefert und sehr stark gekämpft. Leider verlor sie ihr Einzel dann nach über zwei Stunden im Matchtiebreak mit 7:10

Auch im Einser-Doppel musste Emilia mit Edith wieder eine Drei-Satz Partie bestreiten wobei die beiden dann deutlicher unterlagen.

Zum Glück drohte am Ende nur ein Gewitter, so dass die Begegnung dieses Mal wie geplant abgeschlossen werden konnte.