Gut erholt von der Niederlage gegen Elsenfeld siegten unsere Jungs 9:5 gegen den bisherigen Tabellenzweiten TSV Viktoria Homburg. Sandro, Leon und Noah sorgten mit Ihren Einzel-Siegen für eine gute Ausgangssituation für die Doppel. Einzig Niklas mußte sich gegen einen starken Gegner geschlagen geben. Da Leon nach dem Einzel mit Handgelenkschmerzen nicht mehr für das Doppel antreten konnte, mussten wir unsere Strategie ändern. Wir spielten mit Niklas und Noah das 1. Doppel und Florian und Sandro das 2. Doppel. Zwar mussten sich Niklas und Noah gegen die starken Homburger geschlagen geben, aber Florian und Sandro machten das 2. Doppel klar und so gingen wir als Sieger vom Platz. Durch diese tolle Vorstellung unserer Jungs haben wir uns wieder auf den 2. Tabellenplatz vorgeschoben. Diesen gilt es, bei noch zwei ausstehenden Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner zu verteidigen.