Die Herren 40.1 haben am Samstag in Ochsenfurt gewonnen.

Nach den Einzeln stand es noch unentschieden mit 6:6 Punkten. Es mussten mal wieder mindestens 2 Doppel gewonnen werden. Hier trumpfte die Mannschaft groß auf, kümmerte sich nicht um Minimalziele und siegte kurzerhand in allen 3 Doppeln. Dadurch gewann die 40.1 am Schluss mit 15:6 Punkten.

Großes Lob für seinen starken Einsatz geht an Torsten Buschbaum. Torsten, der für den verhinderten Lukas Graßmann auflief und regulär in der 40.3 spielt, zeigte schon im Einzel sein Können, verlor aber leider noch knapp. Im Doppel an der Seite des noch amtierenden Herren-Doppel-Clubmeisters Ralf Wenzel hat er dann den Lohn für die gute Leistung erhalten. Nerven im Griff beim Sieg im Matchtiebreak. Top!

Nächsten Samstag gent es für die 40.1 weiter mit dem Heimspiel gegen Weiß-Blau Würzburg um 14 Uhr.